ETWAS DEFEKT? ERSATZTEILE DIREKT UND EINFACH BESTELLEN
Trotz der Tatsache, dass Hapro-Produkte aus hochwertigen Materialien hergestellt werden, kann es natürlich immer vorkommen, dass Sie ein Teil Ihrer Hapro-Dachbox, Ihres Dachgepäckträgers oder Ihres Fahrradträgers ersetzen müssen. In den meisten Fällen können Sie dies leicht selbst tun.
Als Teil unseres Serviceversprechens und unserer Markenspezialisierung halten wir es für wichtig, dass Sie verlorene oder defekte Teile über unseren Webshop leicht selbst nachbestellen können. Nahezu alle Serviceteile können separat bestellt werden, auch Teile von Produkten, die älter als 7 Jahre sind.
In unserem Webshop finden Sie eine große Auswahl an Serviceteilen. Sollte nicht klar sein, welches Teil Sie benötigen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir beraten Sie gerne und kompetent.
Ersatzteile werden per Post verschickt. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt durch die Serviceabteilung von Hapro. Die Lieferzeit beträgt ca. 5 Arbeitstage. Wenn Sie es besonders eilig haben, können Sie den Expressversand wählen. In diesem Fall wird Ihnen die Ware innerhalb von 2 bis maximal 3 Werktagen zugestellt und Sie erhalten außerdem einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Sendung genau verfolgen können.