INFORMATIONEN ZUR LIEFERUNG
Wenn Sie Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr aufgeben, wird sie noch am selben Arbeitstag bearbeitet.Die Lieferzeit beträgt 2-3 Arbeitstage. Bestellungen, die am Samstag und Sonntag bei uns eingehen, werden am Montag bearbeitet. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 15:00 Uhr aufgegeben haben, sollten Sie mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen ab dem nächsten Arbeitstag rechnen.
Dies gilt ausdrücklich nicht für die Bestellung von Serviceteilen und Ersatzschlüsseln. Siehe Erläuterung unten.
SENDUNGSVERFOLGUNG
Sie erhalten immer eine E-Mail von unserem Spediteur, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wenn Sie eine Dachbox in Kombination mit einem Dachgepäckträger oder anderem Zubehör gekauft haben, wird diese in einer einzigen Sendung an Sie geliefert.
Es ist sehr wichtig, dass an dem vom Spediteur angegebenen Tag jemand an der Lieferadresse anwesend ist, um die Sendung entgegenzunehmen. Wenn an dem betreffenden Tag niemand anwesend ist und wir eine zweite Zustellung vornehmen müssen, sind wir leider gezwungen, zusätzliche Kosten zu berechnen.
Klicken Sie auf das Pluszeichen, um zu sehen, an welchem Tag Ihre Sendung in unserem Lager bearbeitet wird.
Ihre Bestellung wird am Montag bearbeitet.
Ihre Bestellung wird am Dienstag bearbeitet.
Ihre Bestellung wird am Mittwoch bearbeitet.
Ihre Bestellung wird am Donnerstag bearbeitet.
Ihre Bestellung wird am Freitag bearbeitet.
Ihre Bestellung wird am Montag bearbeitet.
Ihre Bestellung wird am Montag bearbeitet.
BESTELLUNG VON SCHLÜSSELN UND SERVICETEILEN
Bitte beachten Sie! Bestellungen von Ersatzteilen werden von der Serviceabteilung von Hapro bearbeitet und werden per DHL Parcel verschickt. Bestellungen die vor 09:00 Uhr (morgens) eingehen, werden noch am selben (Arbeits-)Tag bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt ca. 4 Arbeitstage.
Wenn Sie sich für die Expresszustellung (+€10,-) entscheiden, wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2 Arbeitstagen zugestellt.